Kazaa und Proxy-Server-geht nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tbeirau, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo

    ich surfe seit neustem über nen Proxy-Server und wollte jetzt auch mal bei Kazaa was saugen, jedoch baut sich keine Verbindung auf!
    Das hat bestimmt was mit dem Proxy zu tun oder?
    Wie kann man das einstellen, dass sich Kazaa doch verbindet, obwohl ich weiterhin über den Proxy gehe?

    MfG Tino
     
  2. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    du musst in kazaa den proxy einstellen.

    in kazaa lite 2.0.2 k++ stellst du dazu unter actions, options, firewall den socks-server ein. dein proxy muss dazu das socks-protokoll unterstützen.

    dann gehts. habe das in der schule mit dem ken! proxy probiert, keine probleme.

    mfg,
    mexx3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen