KaZaA-Upload unterbinden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Gast, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Kann man in KaZaA den Upload ausschalten, weil des bremst mir den ganzen Download?

    :-(

    Christoph
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Diese Funktion nutze ich schon sehr lange nämlich dann, wenn ich entweder sehr wenig Zeit habe, ich aber dringend einen Song brauche (so beware ich einen evtl. Uploader vor der Unterbechung) oder ich kazaa schließen möchte. Da die Wirkung des Hakens rasch einsetzt, lasse ich so die angefangen ULs zu Ende bringen, und niemand wird so gekickt.
    Dieses "weiche" Ausloggen sollte man bei kazaa eigentlich immer machen. Bei anderen Programmen braucht man das nicht.
    Man darf aber beim erneutem Start nicht vergessen, den Haken wieder zu entfernen. Das ist das einzige Problem dabei.
    Gruß mr.b.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ging auch schon bei den Vorgängerversionen. Was ein Blick in die Optionen so alles offenbart... ;)
     
  4. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Hi,

    kann man. Zumindest bei KaZaA Lite 1.7.2 .
    Hab die englische Version, müßte aber bei der deutschen analog sein. "Tools;Options;Traffic" Da den Haken setzen bei "Disable sharing of files with other KaZaA users".
    Download geht normal, upload gibts keinen mehr.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    MFG
    Matthias
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    scherzkeks, und wie soll dann ein peer-to-peer netzwerk funktionieren, wenn keiner was uploaden will ?!
    Dann is aus mit downloaden, weil keiner uploaded.

    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 11.08.2002 | 20:25 geändert.]
     
  6. FlashOlliHP

    FlashOlliHP Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    76
    Nehme einfach die freigebenen Verzeichnisse raus, wie z.B. My Shared Folder...und schon hast du kein Upload mehr..
    Mfg
     
  7. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Naja, wenn du net am PC sitzen tust ist es ja egal, was andere laden...
    und wenn nicht, dann geh offline oder beende ganz einfach dein Kazaa
     
  8. hoerl

    hoerl Guest

    Ich will es ja nur wenn ich downloaden tu. Heute war díe ganze Nacht der PC im Internet und alle ham upgeloaded wie die verrückten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen