KaZaa - Verbindung echt lahm...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thschmalz, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hi Leute,

bin neu in dieser Materie und habe leider keine Ahnung von KaZaa. Wollte mir am Wochenende ein paar Songs downloden, habe es aber gelassen weil zu langsam. Für 4 MB brauche ich ca. 45-60 Minuten. Benutze TDSL via Satelitt und der Download geht so recht flott vonstatten. Was ist zu beachten oder was muss eingestellt werden, damit ich auch mit KaZaa schneller doenloaden kann. Bin für jede Hilfe dankbar.

Ciau

Tom

2. freaknerd

freaknerd Kbyte

alles richtig konfiguriert? Es gibt upload- und download-Limits, die sich unter den "Optionen" einstellen lassen.
    mfg
    FreakNerd

3. metalas

metalas Kbyte

ich kann dir empfehlen die neue version zu holen (2.0 , leider nur englisch aber macht nichts)

p.s.es kommt nicht auf das programm an sondern wie schnell der user mit dem du tauscht uploaded.

wenn du ein anderes programm willst würde ich dir winmx empfehlen http://www.winmx.com

ausserdem ist kazaa gefährlich weil du von da viele viren downloaden kannst aus versehen (ist mir schon passiert)(ausserdem sind die meisten dateien die eine grosse unter 10kb ist viren!aber nicht nur unter), aber bei winmx nicht

4. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hi,

benutze KaZaa Media Desktop 1.71. Gibt es denn Filesharing-Programme, die schneller laufen oder sind alle so langsam. Habe auch schon mal Emule ausprobiert, da bekomme ich überhaupt keine Verbindung zu einem anderen Server.

Gruss

Tom

5. metalas

metalas Kbyte

bei kazaa kommt es an das der user von dem du etwas downloadest ein schnelen upload hat und du von mehreren usern eine datei downloadest.Welche version hast du eigentlich? Vielleicht kann ich dir helfen. übrigens:du brauchst keine einstellungen einzustellen aber ich würde dir empfehlen bei max. uploads nur einen zu erlauben

6. chrissg321