Kazaa Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tec123, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tec123

    Tec123 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hab meine Festplatte formatiert und Kazaa neu draufgemacht und jetzt das gleich Problem, wie beim letzten mal -> Kazaa verbindet nicht.
    Beim letzten mal hab ich aber nach intensivem Suchen eine Seite gefunden, die mir geholfen hat: Es wurde beschrieben, wie man einen Eintrag in der Registrierung schreibt, dannach war das Problem erledigt.
    Kennt jemand von euch die Seite/Eintrag??
    Thx Tec
     
  2. mhewi

    mhewi Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Ich kenne das Problem. Bei mir war es die Einstellung in Kazaa (in dem Fall Light)

    Optionen - "Port 1214 deaktivieren" ausschalten!

    Kann aber auch am Router oder der Firewall liegen, aber dazu müßte man mehr wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen