KaZaA Version 2.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manuel28, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo!

    Bin am überlegen ob ich die neue Version vom KaZaA installiere.Habe bis jetz die 1.7.1 Version. Ist die 2.0 besser?

    manuel
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wenn du kazaa lite hattest kannst du übersinstallieren. Hattest du dagegen Kazaa vorher, musst du deinstallieren mit reinigung der registry.
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Version 2.0 Build 2 ist zumindest aktueller als Version 1.7.1 und würde ich Dir auch eher empfehlen, da Dein Beteiligungsniveau bei der Version 1.7.1 immer bei 0 liegt und somit die Downloads länger dauern können.

    Man soll bevorzugt werden, wenn man einen höheren Beteiligungslevel hat, was jedoch zwiespaltig ist. Keiner weiß das so richtig, aber irgendwas wird schon dran sein. Ich denke mal, das Shareman Networks den älteren Versionen der KaZaA Software irgendwann mal den Zugriff verweigern wird.

    Vorrübergehend kannst Du ja noch bei 1.7.1 bleiben, aber wenn die Version 2.0.2 von KaZaA Lite in deutsch zum Download freigegeben wird, würde ich Dir empfehlen diese zu installieren.

    Version 2.0.2 soll aber in Kürze auch in deutsch erhältlich sein.
     
  4. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Danke für die nfo.
    Dann is also die 2.0Build2 - Version wieder was anderes und hat mit der 1.7.1,die ich jetz hab nix zu tun,oda?
     
  5. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    In KaZaA 2.0.2 wurden die Cheaterfunktionen rausgenommen. Man kann also nicht mir das Beteiligungsniveau künstlich nach oben treiben. 2.0.2 ist die aktuellere Version und wird in Kürze auch in deutsch erhältlich sein.

    Im Forum von mp3-world.net wird ausfühlich über KaZaA diskutiert. Dort sollten all eure Fragen über KaZaA und Co beantwortet werden.
     
  6. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo nochmal!

    Hab da noch ne Frage.
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Version Kazaa Lite 2.0.2 und 2.0Build2 ausser das die letzte in deutsch ist. Und die Version 2.0.2 kann ich über meine jetzige (1.7.1 drüber installieren und die 2.0Build2 nicht!?
    Vielleicht kannst mir da auch nochmal weiterhelfen.Danke

    Manuel
     
  7. number7

    number7 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    96
    Hi Manuel,

    also löschen brauchst du die alte Version nicht....es ist ja ein Update.
    Im Ordner "Meine Kazza Dateien" , wo sich die Lieder/Bilder/Videos gespeichert werden, befinden zusätzliche Dateien, wo höchst wahrscheinlich die Information über Download verhalten enthalten sind.
    Ich fahre seit ca. 4 Monaten mit dem neuen KAzAA...bis heute habe ich nichts bezahlen müssen...vielleicht kommt das noch.
    Aber ich denke, da solltest Du dir mal die Allgemeinen Bedingungen von Kazaa durchlesen, dort steht es...muss es
     
  8. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hi Peter!
    Kann ich die 2.0 Version von KaZaA Lite über die 1.7.1 Version drüber installieren oda muss ich die alte Version löschen?
    Habe bei T-Online gelesen,das die von der Musikindustrie jetz angeblich die Möglichkeit haben und es verfolgen wer da grad im KaZaa drin is und was runterlädt. Und dann sollen die das angeblich verfolgen und Rechnungen verschicken.Wer ned zahlt wird angezeigt?! Was hälst Du davon?Meinst das es echt möglich is?
    Manuel
     
  9. number7

    number7 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo Manuel,

    ich habe mich zum Update hinreissen lassen. Es hat einige Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind, besonders in der Suchfunktion gibt es einige Erleichterung...

    Was ich jedoch vermisse, ist eine Wiedergabeliste, die man sich zusammenstellen kann wie es Winamp z.b. hat ( oder ich habe sie noch nicht gefunden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen