Kazaa zieht speicher

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Karcht, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karcht

    Karcht Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    habe ein großes Problem. Wenn ich Kazaa laufen habe zieht der mir meinen Ram-Speicher total runter. innerhalb von einer minute macht er aus 300 MB freien Ram-Speicher gerade mal noch 6 MB.

    Die Download-rate beträgt aber höchstens 6-10 kbytes/sec.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Der schreib maximal 15 MB auf die Platte und hat trotzdem so einen hohen Speicherverbrauch.

    Auch wenn ich das ganze immeer optimiere mit einem Tune-Tool, ist es nach 1-2 Minuten wieder genau dasselbe.

    Wer kann mir helfen?

    MFG

    Karcht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen