Kazaa

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    hab einen AMD XP 2400 + mit asus A7N8X board, 1 GB RAM, der eigentlich problemfrei läuft...wenn ich aber kazaa starte (hab n 56 k modem) und ein bissl neben dem surfen saugen will, beansprucht der sofort den großteil der cpu-leistung für sich...ich hab die priorität im task manager schon auf niedrig gesetzt, aber der hat trotzdem noch meistens über 90%...was läuft da falsch?!
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    ah, das ist halt so, daß der über 90% der CPU leistung braucht?! ich mein ich bin nicht so der über-tauschbörsen-nutzer und weiß daher nicht so genau, was da normal ist...
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Nix, läuft da falsch. Ist halt Kazaa !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen