KAZAA

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hilfe , wo Speichert KAZAA die Kompletten Lieder ab?

    Mein Problem:
    Ich habe meine Festplatte neu Formatieren müssen und habe dann alle Programme neu Installiert. vor dem Formatieren habe ich die angefangenen Kazaa - dateien auf eine andere FP. Kopiert, um sie nach der neuinstalation wieder zurückzukopieren.
    Aber vorher war Kazaa auf C:\Programme\Kazaa und nun läuft Kazaa auf LW D:\Kazaa. die angefangenen DL. setzt kazaa ohne probleme fort, wenn die Lieder komplett sind, kann man diese auch komplett anhören, aber im Verzeichnis "MYKAZAA" erscheinen sie nicht. Auch nach Suche "*.mp3" finde ich sie nicht.

    Wo sind die Lieder hin?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    habe *dat - Dateien mit dem Media - Player abgespielt. Wenn diese Komplert sind ( ganz anhören) habe ist sie einfach über den Exploer umbenannt in Titel.mp3

    Ist zwar umständlich und dauert, aber es geht.

    Mfg
     
  3. equinox464

    equinox464 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    93
    Ich habe das gleiche Problem!

    Nach Beendigung des Downloads wurden die im "My Share Folder"
    befindlichen *.dat - Dateien nicht wie üblich in mp3 Format umgewandelt, da die Signatur der Dateien mit der Neuinstallation
    wahrscheinlich nicht übereinstimmt.
    Ein Konvertierungsprogramm, das dat-Dateien erkennt und in mp3
    files umwandelt sollte abhilfe schaffen.
    Ich konnte bislang aber noch kein Programm finden.

    Hast du das Problem gelöst, und wenn ja wie?
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Das Standart - Verzeichnis ist eingetragen., da Landen auch alle Lieder , die ich nach der NeuInstalation ausgewählt habe. Nur nicht die älteren Lieder und Dateien, die ich vor der Neuinstalation ausgewält habe.

    Ich vermute, die Lieder werden nicht umgewandelt, weil das Orginal - Verzeichnis (C.\programme\kazaa) nicht mehr existiert.
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 30.03.2002 | 17:45 geändert.]
     
  5. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    Unter Tools/Options/Traffic
    müsste eigentlich das Standard-Download-Verz. eingetragen sein.
     
  6. janseitz1

    janseitz1 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    79
    probier mal ob die bei my kazaa bei kazaa unter der kategorie audio da sind
    [Diese Nachricht wurde von janseitz1 am 30.03.2002 | 16:55 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von janseitz1 am 30.03.2002 | 17:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen