Kazaa

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rosella, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Bin Anfänger, wer kann mir sagen, wie ich kazaa instaliere, und runterlade. Spreche kein englich, bitte ausführlich. Danke. habe mit Audio Galaxy gearbeitet, geht aber nicht mehr.Rosella.
     
  2. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Klappt super,danke Rosella
     
  3. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Klappt super, danke Rosella
     
  4. Mercedes-Phreak

    Mercedes-Phreak Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    39
    Also:
    www.napster.com gehen und napster saugen :)
    So hab ich auch mal angefangen!er rest ist ganz leicht
    he he

    PS:
    Ich fan die Beta2.8 am besten...
     
  5. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Du gibst bei suchen irgendetwas ein, wenn es dann auf der Suchliste auftaucht klicst du mit der maus drauf das es blau wird klickst dann auf den Button Download und wenn du den Status sehen möchtest dann klick auf den Reiter Verkehr mit den zwei Pfeilen. Wenns noch Probleme oder Fragen gibt dann melde dich wieder. mfg
     
  6. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Danke für Antwort, habe Kazaa r.-geladen. Klappt. Rosella.
     
  7. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Danke Rosella
     
  8. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Danke, Rosella
     
  9. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo .Vielen Dank für deinen Tip. Habe alles so gemacht, klappt Prima. Wäre dankbar für weitere Tips zwecks runterladen Speichern, usw. bin Audio Galaxy gewohnt. Dort war immer angezeigt, was auf warteliste steht usw. Nochmals danke.
    Bin gerade beim runterladen, es wird keine Zeit, keine Restlaufzeit usw angezeigt. was mache ich falsch? Rosella

    [Diese Nachricht wurde von Rosella am 01.07.2002 | 19:46 geändert.]
     
  10. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Nimm Kazaa und nicht etwas anderes. Geh auf www.chip.de unter Downloads und gib kazaa ein dort gibt es auch die version auf deutsch und von spyware und werbung befreite KaZaA Light Version. Dann unter einem Zielort speichern und dann installieren. Das Programm fragt idch nach einem Betzernamen dort kannst irgendeinen Namen eingeben und nach einer Email-Adresse wenn du das alles gemacht hast lauft es ohne Probleme. Melde dich wenn geklappt hat oder auch nicht. mfg
     
  11. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Nimm lieber WinMX http://www.winmx.com
    Kazaa ist Spyware und die verrbindungen sind zum großen teil ziemlich langsam wenn man nur isdn oder analog hat.
    (Spyware = Spionage) WinMX ist zwar auf Englisch, aber wenn man ein bischen Englisch kann ist es sehr verständlich.

    mfg
    Dark_Moon
     
  12. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    erst runterladen dann installieren, soviel kann ich dir schon mal sagen ! ;-)
     
  13. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Hi Rose,
    Nimm einfach Kazaa 1.7 , gibt es auch auf deutsch und läuft gut. Findest Du unter www.mp3-world.net bzw. bei freenet.

    Gruß Hartmut
    [Diese Nachricht wurde von schmivo am 29.06.2002 | 02:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen