Kazaa

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crazyivan21, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyivan21

    crazyivan21 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    102
    Kann man die nicht ganz downgeloadeten Files auch wo abrufen??
     
  2. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Hallo!
    such mal nach dem Player "VideoLAN Client". hab ich von nem kumpel bekommen. der spielt bei mir auch unvollständige kazaa.dat`s ab (mpeg oder Avis is egal!) nur keine Divx avis.
     
  3. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Ja klar. Liegen als .dat-Dateien in dem von Dir angegebenen Download-Ordner (meist mit einem Wust von Zahlen als Namen). Wenn es mpeg-Dateien sind, kannst Du sie mit jedem Video-Player starten (im Zweifelsfall nach .mpg umbenennen). Bei AVI\'s geht das nicht, da brauchst Du die komplette Datei.
     
  4. Guensch

    Guensch ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Unvolsständige AVIs kann man sich aber mit VirtualDub anschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen