Kazaa

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crazyivan21, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann man die nicht ganz downgeloadeten Files auch wo abrufen??
     
  2. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Hallo!
    such mal nach dem Player "VideoLAN Client". hab ich von nem kumpel bekommen. der spielt bei mir auch unvollständige kazaa.dat`s ab (mpeg oder Avis is egal!) nur keine Divx avis.
     
  3. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Ja klar. Liegen als .dat-Dateien in dem von Dir angegebenen Download-Ordner (meist mit einem Wust von Zahlen als Namen). Wenn es mpeg-Dateien sind, kannst Du sie mit jedem Video-Player starten (im Zweifelsfall nach .mpg umbenennen). Bei AVI\'s geht das nicht, da brauchst Du die komplette Datei.
     
  4. Guensch

    Guensch ROM

    Unvolsständige AVIs kann man sich aber mit VirtualDub anschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen