Kazaas Dateien nicht mehr kostenlos???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaXan, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo,

    als ich mir vorhin von Kazaa ein paar Dateien runterladen wollte, bemerkte ich in der Suchmaske ganz unten einige Dateien mit einem Gelben symbol. Die datei sah ungefähr so aus abcde(4.99$)

    Die Dateien waren anscheinend von einem Server, bin gerade noch dabei die Datei herunterzuladen ca. 200MB. Kostet mich die datei jetzt 5 Dollar? Hab schon mal gehört es einige dateien jetzt nicht mehr kostenlos bei Kazaa gibt!

    MFG

    HaXan
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    In den neueren Versionen von KazaaLite wird das nicht mehr angezeigt. ICh habe das noch nie gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen