1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kazza Bullguard List

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hi,

    Seit ein paar Tagen habe ich bei Kazza Little V2.0.2 ein Fenster unten recht, in dem Steht:
    Bullguard List >> Virus Definitionen werden Aktualisiert.
    Zum Anklicken habe ich "STOP"; "AUSBLENDEN" und "WAS IST DAS".
    wenn ich aus "was ist das" klicke, kommt "Page Not Found; Sorry, the page you are looking for does not exist or has been moved."

    Wie kann ich das abstellen oder umgehen, da die Seite, wo die neue Vieren definition rundergeladen werden soll, anscheinend nicht existiert.
    Oder muß ich bei meiner Firewall irgendwas freigeben? (ältere Norton Version)

    Mfg

    P.S: ansonsten läuft kazaa einwandfrei.

    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 23.03.2003 | 13:53 geändert.]
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hi,

    ja kazaa läuft ohne prob.
    Kann man das irgendwo abschaltern?
    oder sollte man Kazza updaten ( gibt es eine aktuellere version?)

    Mfg
     
  3. GoZ

    GoZ Kbyte

    Dieses Bullguard is n anti viren proggi von kazaa der will nur updaten ich glaube das geht aber net mit kazaa lite, das die seite nicht angezeigt werden kann ist nicht weiter schlimm das liegt an kazaa lite, die suchfunktionen und so funktionieren trotzdem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen