Kazza-lite 2.61d Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Scarb, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    ich ahbe Kazaa 2.61d, doch zeit einiger zeit verbindet das program sich nicht mehr mitdem Netzwerk. Meine Firewall habe ich auch schon mal abgeschaltet aber ohne erfolg. Ich sehe nur den startbildschirm von Kazaa und wie es nach einer berbindung scuht. Nun habe ich mal kazaa desktop ausprobiert,das funktioniert, doch das hat mir zuviel spyware. Ich würde einfach wieder gern kazaa-lite bentuzen
     
  2. D@nger

    D@nger Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Hi,

    hast du AOL ?
     
  3. Scarb

    Scarb Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Nein, T-Online.
     
  4. Johnsinclair

    Johnsinclair Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    Ich nehme mal an du hast Win XP und das problem trat nach dem Installieren von SP2 auf, liege ich da richtig. Ansonsten würde ich die Emule empfehlen, funktioniert genauso wie Kazaa und dort gibt es keine Verbindungprobleme hier kanst du auch mal nachlesen

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/1/de0DR1-wc.html

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen