kazza lite

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von johnrambo, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnrambo

    johnrambo ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    4
    habe kazaa auf meinem rechner ,nun will ich aber kazaa lite.

    habe da prog runtergeladen.und die exe datei geöffnetl ---> kommt die nachricht

    this setup files are corupted please obtain a new copy of the program

    so 1. wenn ich das richtig verstehe ,muss man erstmal Kazaa bei kazaa.com runterladen ,was ich getan habe ,nun habe ich kazza auf meinen rechner instaliert.
    ich will aber Kazza lite ,also kazza lite setup aus dem netz runtergeladen ,nicht nur eine version.
    aber immer die selbe meldung wenn ichs öffnen will

    was ist den die neueste version ?vor allem wo gibts die ?der was mach ich denn falsch?

    gruss nico

    ,
     
  2. derpiet

    derpiet ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    3
    e kazaa lite und installierst das mal.
    sollte eigentlich funzen!

    zur sicherheit nochmal ad-aware fahren und fettig ist die sosse.

    kleiner tip, such mal ueber google nach kazaa lite, du findest dort viele seiten mit tipps & tricks oda faq\'s zu kazaa lite.

    viele gruesse,
    piet
    [Diese Nachricht wurde von derpiet am 01.12.2002 | 23:19 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen