kazza

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von johnrambo, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnrambo

    johnrambo ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    4
    habe kazaa auf meinem rechner ,nun will ich aber kazaa lite.

    habe da prog runtergeladen.und die exe datei geöffnetl ---> kommt die nachricht

    this setup files are corupted please obtain a new copy of the program

    so 1. wenn ich das richtig verstehe ,muss man erstmal Kazaa bei kazaa.com runterladen ,was ich getan habe ,nun habe ich kazza auf meinen rechner instaliert.
    ich will aber Kazza lite ,also kazza lite setup aus dem netz runtergeladen ,nicht nur eine version.
    aber immer die selbe meldung wenn ichs öffnen will

    was ist den die neueste version ?vor allem wo gibts die ?der was mach ich denn falsch?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Eine zuverlässige Quelle wäre z.B.
    http://www.kazaalite.tk und für die deutsche Version
    http://www.filesharing-software.de/download_kazaa_lite.php

    Allerdings schützen dich der Filter und der kleine integrierte Virenscanner in KEINSTER Weise davor, verseuchte Files zu saugen.
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Vielen Dank raven, aber die Version habe ich schon. Möchte halt gerne die neuere drauf bringen, um Sicherheitslücken zu entgehen.

    MfG Thomas
     
  4. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    Schick mir mal deine E-mail Adresse, dann bekommst du Kazaa Lite 1.7.1 Setup von mir. Funktioniert garantiert!!!

    Volki
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Das Problem habe ich auch. LKiegt daran, dass nicht die gesamte Datei runtergeladen wird. Die Server scheinen irgendwie nicht zu stimmen.
    Jetzt muss ich erstmal ohne Kazaa auskommen, wiel ich es nicht gezogen bekomme :-(
     
  6. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Würde alle kazaa-versionen deinstallieren und die lite neu von hier herunterladen: http://www.mp3-world.net/d/software/programs/mp3_search/2074.shtml
    ganz unter auf Download klicken, nicht den server von chip.de benutzen, habe ich immer Probleme mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen