KB867282 Installationsschleife

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djtwok, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Habe Autoupdates aktiviert.Bei jedem Hochfahren meldet Windows das oben genannte Update wäre zur Installation verfügbar. Ich installiere es, Sekunden später kommt die Meldung wieder. Auch mehrere Neustarts haben nichts bewirkt. Das Update kommt immer wieder ?
     
  2. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Nächstes Problem: nachdem ich das genannte Update 2x installiert habe, und beim 3. Versuch abgelehnt, fährt mein PC nach ca. 3 Minuten Betrieb OHNE Fehlermeldung runter. Nur das in der Datei NVASPC.EXE ein Fehler aufgetreten ist steht nach dem Abmelden kurz bevor er ausschaltet (ist glaub ich was von Norton AV). Da ich Norton AV immer laufen habe, und Windows regelmäßig update glaub ich nicht an einen Virenbefall. Systemtemperatur müßte auch passen, da Linux stabil läuft.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo djtwok

    Lade das Update doch mal manuell vom Windows-Downloadcenter herunter und installiere es von Hand.

    Vielleicht klappt's.

    Gruß
    Nevok
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Beim Installieren des Updates mal den NAV ausgeschaltet lassen.
     
  5. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen