KDE 2.1

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von tux71, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tux71

    tux71 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    habe mir heute das neuste KDE 2.1 aus dem netz gesaugt. Ich muss sagen, das sich der Download voll gelohnt hat. Es ist sicherer gewurden was die Abstürze betrift.

    Nur einen kleinen Fehler scheind das KDE 2.1 zu haben: beim start benötigt es für einen Benutzer länger als für den ROOT. Das Systemfenster was beim start angezeigt wird bleibt bei 66% stehen, durch eine klick auf die Fläche schließt es sich dann doch noch. Vielleicht hat ja jemand nen guten Rat wie man diesen Schönheitsfehler vermeiden kann.

    tux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen