KDE 2.2.1 offiziell erhältlich

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von samuel117, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuel117

    samuel117 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    7
    KDE 2.2.1 ist heute offiziell veröffentlicht worden. Die RPMs, die am Montag auf den SuSE Servern zu finden waren, waren nicht die offiziellen KDE 2.2.1 RPMs, sondern Vorversionen.

    Tip: Wer seinen Linux PC optimieren möchte, sollte einen Blick auf http://www.linuxcomputing.f2s.com werfen. Tolle Esite.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ich habe die Suse RPMs installiert und da steht KDE 2.2.1 und nicht KDE 2.2.1 pre ( RPMs vom 31.8.)
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    lass doch mal die leiche im keller!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen