KDE 2.2.1 offiziell erhältlich

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von samuel117, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuel117

    samuel117 ROM

    KDE 2.2.1 ist heute offiziell veröffentlicht worden. Die RPMs, die am Montag auf den SuSE Servern zu finden waren, waren nicht die offiziellen KDE 2.2.1 RPMs, sondern Vorversionen.

    Tip: Wer seinen Linux PC optimieren möchte, sollte einen Blick auf http://www.linuxcomputing.f2s.com werfen. Tolle Esite.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Ich habe die Suse RPMs installiert und da steht KDE 2.2.1 und nicht KDE 2.2.1 pre ( RPMs vom 31.8.)
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    lass doch mal die leiche im keller!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen