KDE 2.2.2 für SuSE 7.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von pignix, 15. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte statt des mitgelieferten KDE 2.1.2 auf KDE 2.2.2 upgraden. Davon mal abgesehen, dass ich die Dateien derzeit nicht vom lahmenden SuSE server geladen kriege stellt sich folgende Frage:
    Dort werden 2 Dateiarten zum Download bereitgestellt. 1 .spm Dateien und 2. die .rpm Dateien. Welche muss ich nun haben. Kann man das Upgrade dann mit YasT vornehmen.
    Schonmal Dank im Voraus
    Gruß Lemmi
     
  2. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    Du mußt die .rpm downloaden... die srpm oder spm liefern nur den quellcode (soltle aber auch auf dem server inner readme stehen)

    installieren ganz einfach mit Yast2 oder Yast (KDE darf dabei NICHT laufen!!!.. also vonner console aus ohne gui)

    greets
    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen