KDE 3.0.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Docent, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docent

    Docent Guest

    Hallo!

    Ich habe Mandrake 8.2 (Download). Und ich habe seit einiger Zeit KDE 3.0 installiert. Jetzt möchte ich KDE auf 3.0.2 aktualisieren. Muß ich die alten Pakete deinstallieren, bevor ich die neue Version installiere? Oder geschieht es automatisch?

    MFG
    Do.
     
  2. Docent

    Docent Guest

    Ja, danke. Habe bereits installiert. Sieht schöner als XP aus.
     
  3. ntmtk

    ntmtk Byte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    8
    Nein mußt du nicht. Vorrausgesetzt die Pakete sind fehlerfrei wird alles automatisch erledigt.

    mfg
    Stefan
     
  4. Docent

    Docent Guest

    Ok. Danke. Ich werde es ausprobieren.

    mfg
    do.
     
  5. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    ich würde rpm -F eingeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen