KDE 3.3.x Installation unter SuSE Linux...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von JohannesF, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohannesF

    JohannesF ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich wollte auf meinen SuSE Linux 9.0 Computer KDE-Updaten ich hab die rpm-Dateien in einen Ordner liegen und hab angefangen eine der rpm-Dateien zu Installieren(KdeBase.rpm oder so...). Dass Problem ist wo ich die zweite Datei Installieren wollte startete YAST2 nicht mehr... Danach startete nicht mahl mehr KDE. Ich habe dann versucht über die Windowmaker-Oberfläche die fehlenden Dateien zu Installieren ich weiß nur leider nicht wie ich dass machen kann...
    Ich wollte eigentlich nur Kdevelop 3.x Installiren dazu brauche allerdings die neue KDE-Version... :eek:

    Gruß
    Johannes :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen