KDE 3.5 Beta 1 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von elektrohirn, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elektrohirn

    elektrohirn ROM

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    3
    Yeah, wieder eine neue Version des besten Desktops aller Zeiten!! (für mich persönlich). ich freu mich aber schon auf KDE 4. Wenn man sich so die Feature-Pläne ansieht und diverse Tech-Demos, dann kommt man schon ins Schwärmen.

    Tom
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Bei der Version KDE 4 sollen die Fenster " plastisch " werden.;) ( Z.b. wie bei Windows Vista )
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen