kde 3 und der mülleimer

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von sonos, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    öhm weiß jemand wie und wo ich unter kde3
    dem koquerer beibringe das ein normales
    " Entf " heißt löschen und ned ab in den mülleimer .(ist recht lästig wenn man viele dateien auf einmal löschen will) und umschalt Entf will ich ned duaern drücken , dauert mir zu lang . (ok einfach zu ungewonht ) hab jetzt schon das kontrollmenü abgegrast und kde einrichten usw, aber den knopf dazu hab ich noch ned gefunden.

    wäre ned schlecht wenn da jemand weiter wüsste
     
  2. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    merci habs gefunden. :bet:

    also doch blind . war jetzt aber auch gut versteckt (schuld auf andere schieb)

    geb dir mal recht unter verhalten habe ich nämlich auch danach gesucht
    bzw unter konquerer einrichten, na ja egal.
    will mich nix bescwren hätte ja auch das tut lesen können
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Also einfach: Konqueror 3.2 öffnen -> Einstellungen -> Kurzbefehle festlegen.

    KDE ist wirklich bisschen unaufgeräumt. Jeder Kfile-Dialog sollte gleich sein und über kcontrol einstellbar sein. Für mich gehört das, genau wie die übrigen Shortcuts, ins "Verhalten".

    MfG
     
  4. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    ja , da waren auch ein haufen shortcuts , aber den hab ich ned gefunden.

    vielleicht auch nur übersehen , hab jetzt nochmal reingeschaut , aber wieder nichts gefunden.

    bin ich blind , oder war das nur ne vermutung von dir ?

    gruß sono

    (tip jetzt mal auf blind :-) )
     
  5. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Schon im KDE-Kontrollzentrum unter Shortcuts nachgesehen?

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen