KDE Spell deutsch und englisch?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Doofchen, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo Zusammen,

    kann man zur KDE-Einstellung: Standard-Deutsch (only.rws) alternativ auch eine englische Version hinzufügen?

    Sicher 'ne leichte Übung, wenn man's weiß.

    Kann mir wer helfen? Danke im voraus für eure Mühe.


    MfG Doofchen
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ja.
    das alles machst du in kcontrol, bzw kontrolzentrum. einfach da nach language suchen.
    brauchst jedoch:
    kde-i18n-en

    mfg
     
  3. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    @rapmaster,

    danke erstmal für den Tipp.

    Heist das nicht, dass dann die ganze KDE-Einstellung wieder englisch kommentiert ist?
    Ich wollte eigentlich nur jeweils einen deutschen oder englischen Text wahlweise korrigieren lassen und bei den deutschen Beschreibungen von KDE bleiben. Oder verstehe ich dies falsch?

    kde-i18n-en ist bei mir als noch nicht installiertes Paket vorhanden.

    Einfach darüber installieren?

    Danke im voraus für weitere Infos.

    MfG Helmut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen