KDE2 in KDM eintragen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von elmex73, 3. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elmex73

    elmex73 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hi ihr,
    so, das ist ja wunderbar mit dem KDE2, aber ich würde ihn gerne beim Login starten können. Gesehen habe ich ihn schon. Mein Kommentar: nicht schlecht. Der kommt an Windoofs näher ran, vom Äußeren.
    Aber zu meinem Problem: Wie in der Installationsanweisung beschrieben hat auch alles geklappt, zumindest streikt der PC nicht, außer dass ich ihn in meiner beim Login als Windowmanager auswählen kann.

    Also wie mache ich das. Bitte schreibt es mit Schritt für Schritt auf, ich bin noch nicht so vertraut mit Linux und der KDE2 ist zusätzlich nur in englisch zu haben.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen