Keep ur pc clean

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Faame, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    mhm, ich hab mir mal gedacht, ich frag euch so, wir euren pc pflegt, sprich antivirus progi, spy ware remover oder sonstiges....

    also ich verwende e-trust (antivir progi) weis net, ob das so toll ist... gibtz ein freeware prog das besser is ?

    weiter verwend ich noch ad-aware, tune up 04 und spybot,

    also, was macht ihr so ??

    danke,

    lg stoffl
     
  2. Alles größtenteils überflüssig: lieber aufpassen, nicht auf alles Buntes klicken, vernünftige und abgesicherte Software verwenden, Sicherheitsupdates schnell einspielen.

    Als aktive Prävention setze ich lediglich die "sogenannte" Firewall von Windows XP SP2 ein, damit Systemdienste nicht ähnlich dem Sasser-Wurm befallen werden können.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    auf meinen windosen läuft eher aus traditionsbewusstsein ein virenkiller (avast). hat aber außer ein paar harmlosen sobers noch nichts gefunden. wenn mir mal langweilig ist schmeiße ich den runter.
     
  4. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    mhm, sp2 hab ich auch

    aba ich weiß nicht, aba sowas unnötiges wie dieses antyspy dingsdi bumsti muss man net mitlaufen haben oda ??

    des von windows mein cih ;D !

    lg stoffl

    danke schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen