kein 3D mit ATI R300 auf suses 9.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Fuhrmeister, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich habe ein Problem ich habe eine Radeon 9500Pro (R300) und habe Linux Suse 9.0 drauf.
    Jetzt wollte ich eins von den mitgelieferten 3D Spielen spielen, blos leider meint er ohne 3D geht das nicht, es startet dann zwar, aber im Menu brauch man 5 min um wieder raus zu kommen. Spielen habe ich da gar nicht erst ausprobiert. Ich habe im Sax2 nachgesehen, und dort steht 3D ist noch nicht konfiguriert, will ich dies machen steht da ihr Graka unterstüzt dies nicht, ich habe die neusten Treiber von ati.de drauf

    Was kann ich machen oder kann ich überhaupt was machen???

    PS ich bin Anfänger mit Linux, hatte also vorher nichts damit zu tun, will es jetzt aber bisschen erlernen.

    Danke schon mal im Voraus für eure antworten

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Ich habe das ausprobiert, aber es geht immer noch nicht, muss ich danach vielleicht in sax2 noch was einstellen, wenn ja gibt es da ein problem (das startet bei mir irgendwie nicht mehr, aber schon bevor ich das gemacht habe.

    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen