1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

KEIn 5.1 mit realtek alc880

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dulexa, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dulexa

    dulexa ROM

    ich habe mir vor 2 wochen ein 5.1 system von vivanco geholt
    dann wollte ich alles auf 5.1 einstellen aber im realtek soundmanager ist nur kopfhörer und 2 ch
    dann habe ich es bei sounds und audigeräte versucht
    alles auch 5.1 gestellt versucht und es ging wieder nciht
    was soll ich wo einstellen ??
    ich habe irgenwo gelesen das der audio chip alc880 auch 5.1 unterstüzt aber warum geht es nciht hab alles versucht windows media player power dvd ...

    es arbeitet nur Der center und der sub.... bei allen andere kommt so ein leises grgrrrrr
    EDIT:ach ja der neue treiber von realtek ist auch drauf

    MEIn LAptop:
    FUJITSU SIEMENS AMILO M1439G
    pci-Express
    intel centrio 1.73
    nvidia geforce go 6600
    1 GB DDR
    80GB festplatte
    sound:REALTEK ALC880
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. dulexa

    dulexa ROM

    thx für deine antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen