kein 5.1 Sound in Musikprogrammen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MasterObiWan, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterObiWan

    MasterObiWan ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe gestern meine neuen 5.1 Boxen (3095 von Wavemaster) an meinen PC angeschlossen und in der Systemsteuerung von XP unter "Sound und Audiogeräte" auf 5.1 umgestellt.

    Alle Boxen funktioniren beim Abspielen von DVDs. Jedoch kommt beim Abspielen von Musik in der MusicMatch Jukebox 7.5 nur Sound aus den Front Boxen (das gleiche gilt für den QCD-Player). Beim MediaPlayer habe ich immerhin "schon" 4.1 Sound.

    Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Oder welches Abspielprogramm ich brauche, um Sound aus allen Boxen zu hören?


    Danke im Vorraus
     
  2. bren

    bren ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    [ironie]
    5.1 codierte CD's und MP3's ? Erstaunlich was es alles gibt.
    [/ironie]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen