Kein abgesicherter Modus TROTZ F8

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Factor, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo!
    Klar....abgesicherter Modus (bzw. Auswahlmenü) erreiche ich.Aber wenn ich dann halt "abgesicherter Modus" wähle und das System da hin will,friert es ein,bzw. oben links bleibt nur eine blinkende _-Marke...das wars.
    Ich habe BOOT-XP (Proggy um ein anderes Bootlogo zu benutzen) drauf....macht DAS was aus?

    Vielleicht weiß jemand ja Rat.....

    Thanx

    Reiner
     
  2. juergenw_

    juergenw_ Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Boot.ini\' wieder entfernt werden.

    /jw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen