Kein abgesicherter Modus TROTZ F8

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Factor, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Hallo!
    Klar....abgesicherter Modus (bzw. Auswahlmenü) erreiche ich.Aber wenn ich dann halt "abgesicherter Modus" wähle und das System da hin will,friert es ein,bzw. oben links bleibt nur eine blinkende _-Marke...das wars.
    Ich habe BOOT-XP (Proggy um ein anderes Bootlogo zu benutzen) drauf....macht DAS was aus?

    Vielleicht weiß jemand ja Rat.....

    Thanx

    Reiner
     
  2. juergenw_

    juergenw_ Byte

    Boot.ini\' wieder entfernt werden.

    /jw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen