1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

kein abgesicherter modus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von psychoATwork, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin,
    ich habe letztens festgestellt, dass sich mein pc nicht im abgesicherten modus starten lässt. ich drücke f8 aber anstatt des auswahlmenüs für den normalen- ,abgesicherten modus usw. erscheint ein fenster in dem steht "please select boot device" dort kann ich nur auswählen von welchem laufwerk ich booten will.
    weiss jemand was ich tun kann?
    danke schonmal im voraus
    mfg
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Dann hast du eine andere Tastenbelegung. Probier mal die Tasten durch. Meist ist noch Taste F6 für den abgesicherten Modus da.
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Oder du drückst F8 zu früh ,weil bei dir die Bootreihenfolge kommt .du musst warten bis das Bios fertig ist und das BS anfängt zu Starten .
     
  4. dapakus

    dapakus ROM

    moin...
    ich hab exakt das gleiche Problem. Ich drücke weder die falsche Taste noch zu früh oder zu spät. Ich bin mir was das angeht zu 100% sicher, da es schriftlich vermerkt wird, dass er dieses Auswahlmenue startet. Kann das auch an einem zerschossenen Boot Sektor liegen?
     
  5. sarcon

    sarcon Kbyte

    damit klappt es 100%:

    start>ausführen>msconfig>Boot.ini>Safemode Hacken> neu starten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen