KEIN abgesicherter Modus!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Factor, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo!

    JA: Ich habe vorher in anderen Threads nach einer Lösung gesucht...und nichts wirklich vernünftiges gefunden.

    Das passiert:

    Ich boote neu....drücke F8....es kommt auch die Möglichkeit den abgesicherten Modus zu wählen....dann rasen einige Zeilen (viel zu schnell um sie hier wieder zu geben) über den Monitor....der Screen bleibt dann schwarz....bis auf eine blinkende "Unterstrichmarke" links oben.

    Das wars! So bleibts dann.....ohne das noch was passiert.

    Hat jemand eine Lösung dafür?

    Thanx

    Factor
     
  2. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Danke Werner!

    Ich habs zwar noch nicht getestet....aber DAS scheint mir ne echte Möglichkeit zu sein.

    Leuchtet zumindest alles ein.
    Hab mir das mit Acrobat abgespeichert.

    MfG

    Reiner a.k.a. Factor
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen