1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein abspielen von Audio-cds!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Freg, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo ihr!

    Hab folgendes prob! Hab mir vor geringer Zeit nen Brenner (acer20x10x40) zugelegt und angeschlossen. Weder gebrannte noch orginale cd}s (audio) lassen sich nun vom cd-rom abspielen. Gebrannte cd}s laufen aber (stereoanlage) Ist mir beim anschließen ein Fehler unterlaufen???
    Hoffe mir kann jemand nen Tip geben.
    Danke
    Freg
     
  2. Grov

    Grov ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    das Laufwerk kannst du testen in dem du einen kopfhörer in die buchse steckst. wenn du dann etwas hörst, hast du das cd audio kabel falsch, gar nicht oder nicht richtig angeschlossen.
    grov
     
  3. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    vielleicht hast du beim einbau die soundkarte nicht korrekt angeschlossen. der stecker muss hörbar einrasten!
    du kannst natürlich nur da hören wo die sk angeschlossen ist!
    aleister
     
  4. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Naja ich würde sagen tausche das Ding um
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen