1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Anschluß zu sehen im Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cary, 26. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cary

    Cary Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    34
    Ich sehe meinen Anschluß des internen Modems nicht im Gerätemanager,wie kann das sein?Sehe nur den Druckeranschluß,den ich gar nicht nutze.Ich muß dazu sagen,ich habe einen Laptop und Win XP.
    Ich hatte diesen Beitrag schon mal reingestzt,ihn aber nicht mehr gefunden.
    Wie kann ich im Bios gucken,ob etwas mit den Com Ports nicht stimmt,worauf muß ich da achten? ???

    Gruß Cary
     
  2. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Hallo Cary,
    dein inernes Modem wird ja auch nicht unter Anschluessen=COM1, COM2, LTP angezeigt,sondern unter Modem(falls analog oder ISDN) oder unter Netzwerkadapter (DSL)

    Gruss
    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen