Kein AOL in der Software zu finden???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von culater, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. culater

    culater Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    30
    hallo zusammen, da ich hier neu bin,möchte ich euch allen erst einmal eine gute zeit wünschen.
    folgendes: ich beabsichtige von aol zu gmx zu wechseln. kann aber den aol eintrag in meinem software ( über system ) nicht mehr finden. Was ist da los?
    Ich selber habe xp home, ie6.0 sp1 und gehe über acer adsl surf usb ins netz ( noch nie probleme gehabt ).
    für eure proffesionelle meinung wäre ich euch sehr dankbar.
    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen