1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein audio beim brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sianala, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sianala

    sianala ROM

    :heul:
    kann mir hier vielleicht jemand helfen? beim brennen mit clonedvd zeigt mir das programm : kein audio!! ich bin nicht so pc-fit, ich find einfach den fehler nicht!!
    gruß sianala
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Da musst du den Ort angeben wo die Datei für die Audio ist. Was willst du überhaupt brennen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen