1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kein Aufruf einer setup.exe möglich

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JohnnyBGood, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo !
    Meine WIN2000 Installation will ein bestimmtes Programm nicht installieren.
    Das sieht so aus, dass der Aufruf der Setup.exe nicht möglich ist. Es passiert nach Doppelklich gar nichts, kein Absturz keine fehlermeldung, einfach nichts.
    Datei ist nicht defekt, setup.exe anderer Programme funzen einwandfrei und natürlich ist die Software unter WIN2000 lauffähig.
    Hat jemand den einen oder anderen Tip für mich ?
    (Nachtrag: Nach Aufruf der setup.exe und anschließenden beenden von WIN erscheint die Meldung "Fehler im Programm csc notification window.........)

    Gruß

    Andre
    [Diese Nachricht wurde von JohnnyBGood am 29.11.2001 | 09:41 geändert.]
     
  2. Bist du als admin oder als user angemeldet ?
    Hatte so ein ähnliches Spiel auch schon mal.
     
  3. Was für ein Programm ? , falls es ein älteres Programm ist das nur für Win95/98 geschrieben ist kann es leicht sein das diese Software nicht unter Win2000/XP läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen