Kein Ausdruck aus Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von J.Speyerer, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Speyerer

    J.Speyerer Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    ich habe das Problem, daß ich aus Outlook Express (Version 4.72 ???) keine Mails ausdrucken kann. Nach Klick auf den Drucker-Button oder Auswahl von <i>"Drucken"</i> aus dem Menü passiert einfach ...<b>nichts!!</b>Das Problem habe ich schon seitdem ich Outlook Express nutze und ich habe schon alles versucht, was mas einfiel.
    Kurioserweise: nur Outlook Express macht diese Probleme! Alle anderen Programme auf dem Rechner erkennen den in der Systemsteuerung installierten Drucker und drucken problemlos aus.

    Kennt jemand dieses Problem oder hat einen Lösungstip für mich?? Für Hilfe wäre ich echt dankbar!!
    (Es ist nicht so witzig, Mails zum Ausdrucken immer erst mit Copy und Paste nach Word ziehen zu müssen...)

    Vielen Dank im voraus, Jörg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen