kein auswahlfenster bei xp pro nach anschluss der digi-cam

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von jippie, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jippie

    jippie ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    7
    hallo,

    normalerweise erhält man doch ein auswahlfenster bei xp pro, wenn man eine digi-cam an den pc angeschlossen hat?! bei mir kommt aber kein fenster. es erscheint lediglich nur in der taskleiste ein button "hardware sicher entfernen". wenn ich den inhalt der digi-cam abrufen will, muss ich über den explorer wechseldatenträger h öffnen und mir dann dort die bilder, videos anschauen.

    wie kann ich es einstellen, dass dieses auswahlfenster erscheint, wenn ich meine digi-cam angeschlossen habe?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hat das schon mal funktioniert ?
    also bei mir gibt's das Auswahlfenster nur, wenn ich ne CD/DVD ins laufwerk einlege. Bei nem Wechseldatenträger nicht.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen