Kein automat Login bei freigesch Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von krauklin, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauklin

    krauklin ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hilfe, wenn ich bei Windows 98 SE einen Drucker freigebe, funktioniert das automatische LOGIN beim Systemstart nicht mehr. Dieses habe ich mit Tweakui (LOGON) eingerichtet.
    Dies nervt extrem, gerade wenn man den PC mit WOL fernstartet. Kann mir jemand helfen?
    Ohne freigeschalteten Drucker funktioniert das automatische Einloggen wieder einwandfrei.
    [Diese Nachricht wurde von krauklin am 10.04.2003 | 09:20 geändert.]
     
  2. krauklin

    krauklin ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank, dein Tipp war Gold wert!
    Was habe ich nicht alles ausprobiert, aber darauf bin ich nicht gekommen.
    Gruß
    Bernd
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Probiers mal mit der Einstellung :Windows Login statt Microsoft Client bei der "Primären Netzwerkanmeldung".

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen