1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kein automatischer Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Menace0, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menace0

    Menace0 ROM

    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit meinem Windows 2000 SP4 System:
    Wenn ich unter "Beenden..." die Option "Neu starten" wähle, fährt Windows
    zwar runter, doch das System startet nicht neu. Der Bildschirm zeigt nur
    einen schwarzen Bildschirm. Erst nach drücken der Reset-Taste startet mein
    Rechner neu.

    Ich dachte mir das hängt eventuell mit der Grafikkarte zusammen, doch die
    habe ich durch eine neue schon ersetzt. Fehler besteht.

    Mein System:
    Windows 2000 SP4
    Epox 4BEA Motherboard
    P4-2,0Ghz
    768 MB DDR-Ram
    Sparkle Nvidia Gforce4 Ti 4600 128MB
    300Watt Netzteil

    Das Bios habe ich mir auch schon mal angeschaut, konnte dort aber keine
    fehlerhaften Einstellungen finden...

    Bitte um schnelle Hilfe...!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen