1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein automatisches Einwählen nach trennung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Zufall, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zufall

    Zufall ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    :aua:
    hi leutz​
    ,

    ich habe mir ein Acer WLAN Router (Acer G-RU1) gekauft, es ist mein erster Router also null erfahrung mit den Teilen.

    Und nun habe ich folgendes Prob wenn die 24h trennung von Hansenet erfolgt ist wählt sich das blöde Ding nicht selbst neu ein.
    Ich habe schon geschaut ob es da irgendwo eine Einstellung mit dem Namen Reconnect gibt aber so etwas habe ich net gefunden und im Handbuch steht auch nichts darüber.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!

    Danke schon einmal.

    MfG Zufall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen