1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kein automatisches trennen der Internet Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Screamer, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Hi, hab den T-Sinus 1054 DSL Router, bei Internet Verbindung automatisch trennen steht 15 min, aber er Trennt das Internet leider nicht.

    Weis jemand woran es liegen könnte dass er es nicht trennt?
    MFG Screamer
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Weis wirklich keiner woran das liegen kann dass der Router nicht trennt?
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    vielleicht weil (mindestens) eine verbindung steht bzw regelmässig eine auf- und abgebaut wird?

    ERROR 234: MORE INFORMATION NEEDED!
     
  4. Screamer

    Screamer Kbyte

    Ne, daran kann es eigentlich nicht liegen.
    Denn alle Rechner sind aus.
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ein Angriff/Anfrage vom Internet auf Deinen Router (über die Dyn. IP).
    Versuch mal die Leerlaufzeit herunter zu setzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen