kein autooff von dvdx1.8a mit win2k

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lordvader, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordvader

    lordvader ROM

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo miteinander
    Ich habe ein kleines Problem mit DVDx1.8a und Windows 2000.
    Früher (mit Win98SE) konnte das Programm DVDx1.8a den Computer nach dem rippen problemlos herunterfahren. Nun habe ich Win2000 installiert, das Programm läuft 1a nur das herunterfahren geht nicht mehr, obwohl das icon angekreuzt ist. Gibt es eine Möglichkeit, damit das wieder funktioniert oder muss ich auf eine neue DVDx-Version warten?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten
    Lord Vader
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen