Kein Autorun unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mikohach, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Ich habe in meinem Rechner ein DVD-ROM-Laufwerk von Pioneer, den Windows Media Player 7.1 installiert und besitze als Betriebssystem Win2000. Doch ich habe festgestellt, dass bei Daten-CDs kein Autorun mehr stattfindet, obwohl sich auf diesen CD-ROMs eine "korrekte" Autorun.inf im Root-Verzeichnis befindet! Bei DVDs öffnet sich der DVD-Player und bei Audio-CDs der Media Player. Wo liegt hier der Fehler bzw. wo kann ich in Win2000 diese Funktion wieder aktivieren? Unter Win95/98 ging man hierzu in den Geräte-Manager und aktivierte beim CD-ROM-Laufwerk die Option "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel"! Diesen Punkt finde ich aber bei Win2000 nicht! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen