Kein Autostart von CD-Rom

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von katjana, 8. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katjana

    katjana ROM

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe auf meiner Festplatte schon seit langem 3 Partitionen mit Win 98 eingerichtet von denen jeweils nur eine zur Zeit sichtbar ist. Auf zwei Partitionen habe ich seit einiger Zeit das Problem, daß beim Einlegen einer CD diese nicht automatisch startet, obwohl im Geräte-Manager die Option "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" aktiviert ist. Dies betrifft CD-Rom Laufwerk und CD-Brenner. Auf der dritten Partition funktioniert alles einwandfrei. Wer kann helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen