kein Autostart von Wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von daddykuhl, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Hallo,
    normalerweise öffnet sich ja ein Explorerfenster bzw. kommt die Abfrage was ich tun möchte, wenn ich einen Wechseldatenträger (CD, DVD, CompactFlash-Karte im Kartenleser) einlege. Ohne das ich irgendwelche Einstellungen geändert habe, passiert seit einigen Tagen nix mehr. :aua: Ich finde einfach keine entsprechenden Einstellungen in Win XP Home. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
     
  2. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    :heul: Ohhh man, wie kann man nur so blöd sein. Da hab ich doch den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Hab immer im Gerätemanager bei den Eigenschaften gesucht :heul: und natürlich nicht gefunden. Jetzt geht es wieder; bleibt noch die Frage, warum es plötzlich nicht mehr ging, aber das ist jetzt auch egal. Nochmals Danke!!!
     
  3. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Danke für den Tipp, aber geht das nicht auch mit Windows-Bordmitteln?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Keine Ahnung - warscheindilich ist es über Änderungen in der Registry möglich.


    Kannst du es nicht über Rechtsklick auf Laufwerksicon|Eigenschaften|Autoplay ändern?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Lad dir Tweak UI von der MS Homepage runter - damit kannst du einfach die Autostarteinsellungen aller Laufwerke ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen