Kein Banking und kein Chat

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bernd71, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd71

    Bernd71 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo arbeite mit Windows ME und dem IE6. Seit 4 Tagen funktioniert mein Onlinebanking (Sparkasse)nicht mehr und auch bei vielen Chatprogrammen bleibt die Seite weiss. Habe bis vor 4 Tagen keine Probleme gehabt und ich glaube das ich auch nichts verstellt habe im Browser. Woran kann das liegen???
    Gruss Bernd
     
  2. Bernd71

    Bernd71 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    Bin jetzt wieder auf IE 5.5 umgestiegen und jetzt funtioniert alles wieder.
     
  3. Sip

    Sip Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Ich rufe in solchen Fällen die MS-Systeminformation auf > Extras > Internetexplorer-Reparaturprogram. Ich habe zwar Windows 98 se aber bei ME wird es ähnlich sein. Gruß Sip
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Java Script ist ausgeschaltet! -> Internetoptionen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen