Kein Banking und kein Chat

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bernd71, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd71

    Bernd71 ROM

    Hallo arbeite mit Windows ME und dem IE6. Seit 4 Tagen funktioniert mein Onlinebanking (Sparkasse)nicht mehr und auch bei vielen Chatprogrammen bleibt die Seite weiss. Habe bis vor 4 Tagen keine Probleme gehabt und ich glaube das ich auch nichts verstellt habe im Browser. Woran kann das liegen???
    Gruss Bernd
     
  2. Bernd71

    Bernd71 ROM

    Bin jetzt wieder auf IE 5.5 umgestiegen und jetzt funtioniert alles wieder.
     
  3. Sip

    Sip Byte

    Ich rufe in solchen Fällen die MS-Systeminformation auf > Extras > Internetexplorer-Reparaturprogram. Ich habe zwar Windows 98 se aber bei ME wird es ähnlich sein. Gruß Sip
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Java Script ist ausgeschaltet! -> Internetoptionen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen