1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Benutzerbildschirm?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von das medium, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das medium

    das medium Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    66
    Hallo

    ich hab folgendes Problem: Ich habe Windows MCE installiert. Wenn ich meinen PC hocjfahre, dann kommt der Bootscreenbildschirm und dannach wird es schwarz, also es kommt kein Benutzerauswahlbildschirm. Wenn ich den PC dann resete dann funktioniert es. An was kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben.Ich hab kein Style XP installeirt.
    Und es ist so, wenn der net kommtdann hat die Maus und die Tastatur keinen Strom oder wird nicht erkannt.

    Mfg das medium
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen