1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Bild am Tv

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterSmokie, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hab eine gf ti4200 64mb und hab bis gestern ohne probs meine filme am fernseher gucken können, aber jetzt steck ich das kabel an und es tut sich nichts. er bringt keine übertragung zusammen. auch das grakamenü hat er wieder geändert und ich kann kein klonen auswählen. hab was geändert dann konnte ich es zwar auswählen aber wieder nichts. stecker sind alle korrekt drinnen, keine störungen oder defekte.
    wer kann mir einen rat geben was ich machen kann!?!?
    und weiß viell. jemand warum das menü wieder auf standardwerte zurückgeschalten hat !?
    danke
    lg, master

    nview-anzeigeeinstellungen-erweiterung- und hier im gforce menü das sichlinks öffnet, steht dann meisten als 2. oben nview wo man dann klonen auswählen kann, da steht jetzt aber nur mehr geräteauswahl und farbkorrektur
    [Diese Nachricht wurde von MasterSmokie am 13.08.2003 | 03:24 geändert.]
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    bügel den detonator nochmals drüber. wenn die klonen-option nicht aufrufbar ist, dann besteht keine verbindung zwischen tv und graka (kabel vieleicht doch defekt?). bei den neueren detonatoren ist nview keiner dieser grauen reiter mehr sondern ist in einem menü das dann link erscheint sobald du xy? (weis ich im mom grad auch nicht wie das heist) anklickst.

    gruß, trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen